Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DE-VOLL-NORMALEN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Silvester
Seiten 1 | 2
Abe Offline




Beiträge: 14

12.12.2004 19:00
Wasn jetzt Antworten

Was ist denn jetzt mit Silvester, bin zu allem bereit

KarstenH81 Offline

Freizeitmitglied


Beiträge: 18

12.12.2004 19:02
#2 RE:Wasn jetzt Antworten

Wir haben gedacht, etwas privat zu veranstalten.
Jenachdem wieviele Leute daran teilnehmen möchten/würden, überlegen wir evtl. bei Lammers inne Hütte. Momentan kommen T.L. und ich auf 8 Leute, wollen aber Samstag beim kegeln nochmal nachfragen wer Interesse hat.


____________________________
Ich bin gekommen, um euch zu knechten.

Abe Offline




Beiträge: 14

12.12.2004 19:08
#3 RE:Wasn jetzt Antworten

Das hört sich ja ganz gut an!

KarstenH81 Offline

Freizeitmitglied


Beiträge: 18

12.12.2004 19:10
#4 RE:Wasn jetzt Antworten

Find ich auch, die angebotenen Parties kosten eh nur Geld und sind entweder überfüllt oder ziemlich verlassen.

____________________________
Ich bin gekommen, um euch zu knechten.

Abe Offline




Beiträge: 14

12.12.2004 19:14
#5 RE:Wasn jetzt Antworten

Obwohl ich das auch nicht unbedingt schlecht fände, aber mal schauen....
Hey Dude wo sind die Palmen

KarstenH81 Offline

Freizeitmitglied


Beiträge: 18

12.12.2004 19:19
#6 RE:Wasn jetzt Antworten

Na mal abwarten was Samstag beim kegeln so rumkommt, hoffe mal, dass die anderen auch wohl mitmachen bzw. mitkommen.

____________________________
Ich bin gekommen, um euch zu knechten.

Teddy Offline



Beiträge: 11

14.12.2004 18:41
#7 RE:Wasn jetzt Antworten

Wer geht denn mit ins playa

DjTom Offline




Beiträge: 9

15.12.2004 19:25
#8 RE:Wasn jetzt Antworten

Also ich bin auch für privat dieses Jahr, da können wir richtig günstig saufen !!!

Abe Offline




Beiträge: 14

20.12.2004 15:45
#9 RE:Wasn jetzt Antworten

Das hört sich ja alles ganz toll an, aber bei wem sollen wir den feiern. Bei uns geht wohl nicht, da meine Eltern dieses Jahr zu hause feiern.
Und dann nochmal ne Frage: Wer macht den schon definitv alles mit, bitte Namen, keine Zahlen!
Beim Kegeln wurde das ja alles recht kurz angesprochen, und Silvester ist schon in 2 Wochen.
Mein ja nur so, könnten ja mal Butter bei die Fische machen...
___________________________
So wie du jetzt, so sah mein Opa immer aus wenn er Holz holen musste

Abe Offline




Beiträge: 14

20.12.2004 15:47
#10 RE:Wasn jetzt Antworten

Aber ehrlich gesagt finde ich Teddys Idee auch garnicht so schlecht!
___________________________
So wie du jetzt, so sah mein Opa immer aus wenn er Holz holen musste

Cordula Offline



Beiträge: 2

21.12.2004 16:32
#11 RE:Wasn jetzt Antworten

Also ich bin da ganz deiner Meinung, Jochen. Würd auch gerne mal wissen, was nun los ist, schließlich ist es in 10 Tagen schon soweit...

Teddy Offline



Beiträge: 11

22.12.2004 09:20
#12 RE:Wasn jetzt Antworten

Also ich werde definitiv Sylvister im Playa feiern.
Das mit dem Privat kriegt doch eh keiner auf die Reihe.

Abe Offline




Beiträge: 14

22.12.2004 17:03
#13 RE:Wasn jetzt Antworten

Danke Cordula
Und eins ist ja wohl sowieso klar, wenn es dann langweilig wird(und das wird es!)gehen wir kurz nach (oder sogar vor)zwölf sowieso alle ins Playa. Sind wir doch mal ehrlich, unsere privaten Silvesterfeiern waren nie Bombe. Und mit 10 Leuten braucht man auch keine Hütte bei Lammers.Da kann man sich besser in nen grosses Wohnzimer setzen.
Ich hab da mal was vorbereitet:
30 Euro Privatparty mit essen und trinken(Arbeitsaufwand inklu).Nach zwölf alles auf und alle wollen inne Stadt.Also:
ca. 20 Euro für Playa Eintritt (Denke ich mal!)
Macht insgesamt ca. 50 Euro
ODER:
49 Euro Playa, ab sieben frei essen frei trinken, und nix mit aufbauen und aufräumen
Also 1 Euro gespart

Das soll jetzt auch kein Vorwurf sein,mache privat auch wohl gerne mit, aber wie gesagt: Zum Schluss wollen alle inne Stadt. Das war jedes mal so....

Und alle die ich nicht mehr sehen sollte: EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

Gruss ABE
___________________________
So wie du jetzt, so sah mein Opa immer aus wenn er Holz holen musste

Cordula Offline



Beiträge: 2

22.12.2004 18:08
#14 RE:Wasn jetzt Antworten

Meine Stammtischkollegin hat mir gesteckt, dass bei Clemens Dücker (denke mal aus Hundewick) für 18 Euro ne frei-Saufen-Party stattfindet und es da noch Karten für gibt. Da sollen ca. 60-70 Leute sein, wird allerdings wohl Scheune oder so sein und ohne Essen ist das auch (aber das ja nicht so schlimm)...

Weil auf ne Party mit 50 Euro Eintritt hab ich ehrlich gesagt nicht so Bock...

Abe Offline




Beiträge: 14

23.12.2004 11:10
#15 RE:Wasn jetzt Antworten

Ich will ja nix sagen, aber das wird doch bestimmt ne Bauernparty
___________________________
So wie du jetzt, so sah mein Opa immer aus wenn er Holz holen musste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz